Richtfest im Heilbronner Neckarbogen

Im Heilbronner BuGA- Areal wurde  am 12. April  im Hof J Richtfest gefeiert!

„Neun Gebäude, 50 bis 60 Millionen Euro Investitionen, 209 Wohnungen, sieben Gewerbeeinheiten, 12.000 Quadratmeter Nutzfläche, 67.000 Kubikmeter umbauter Raum, 145 Tiefgaragenplätze“ – so beginnt der Artikel in der Heilbronner Stimme, der das Event auf dem Bundesgartenschau- Gelände beschreibt. Sowohl Investoren als auch Bauherren, BuGa- Vertreter und  Baubeteiligte waren zum Anstoßen bei zünftigem Kartoffelsalat und Saitenwürstchen gekommen.

Im größten der drei Baufelder werden 9 Häuser erstellt, die bis zum Sommer 2018 fertiggestellt werden, um bereits im Herbst voll bezogen zu sein. Im April 2019 beginnt die Bundesgartenschau, zu deren Themen auch „Stadtgärten“ gehören.

Wir freuen uns auf eine reibungslose Fertigstellung der Gebäude und eine erfolgreiche Bundesgartenschau